Mr. Jack - Ballonkünstler

Mr. Jack ist wohl der bekannteste und für uns tollste Ballonkünstler Deutschlands. Viele kennen seine unvergessenen Auftritte aus dem SAT 1 Frühstücksfernsehen oder beim RTL Spendenmarathon

Mr. Jack Ballonkünstler & Kieler-Hüpfburgen & Bierbank-Kiel
Bereitstellung, Genehmigung und Verantwortung für die Fotos trägt der Künstler. Mehr Fotos unter dem Text

Mr. Jack begeistert schon seit einigen Jahren mit seinen luftgefüllten Ballonkreationen auf vielen Events, Veranstaltungen und Partys aller Art. Seine spektakulären Ballonfiguren sind der Hit auf jeder Veranstaltung und ein tolles "Give-away" für Kinder, Gäste oder Kunden. 

 

Mr. Jack sorgt mit seiner Show nicht nur für strahlende Kinderaugen und ein volles Haus, sondern er begeistert Groß und Klein gleichermaßen und ist eine echter Publikumsmagnet!

 

Mr. Jack war bei den größten Balloon Convention´s  dabei!
2018 Twist & Shout in Las Vegas / USA und 2019 und 2020 Florida Super Jam in Orlando / USA 

 

Wir sind stolz ihnen einen internationalen Künstler seines Formates vermitteln zu dürfen! Es lohnt sich!

 

Sie haben Fragen zu der angebotenen Dienstleistung, Showinhalten, freien Terminen oder Preisen?

 

Sprechen Sie uns bitte auf den Service von Mr. Jack an