Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

..... die Vorbereitung zur Eröffnung der "kieler-huepfburgen.de" läuft auf Hochtouren!

Die eine oder andere Nachtschicht ist noch von Nöten bis die Homepage und alle administrativen Dinge abgeschlossen sind. ABER der Grundstein ist gelegt und ab Mitte der nächsten Woche soll alles startklar sein.

 

Ich freue mich jetzt schon auf strahlende Kinderaugen und glücklich Eltern. Und unsere zukünftigen Kunden dürfen sich über tolle Startaktionen mit Preisen freuen.

 

Eure Nicole

25. Januar 2019

 

Es kann los gehen!

Unsere Vorbereitungen, Bau von Sonderhüpfburgen, Fotoshootings, Probehüpfen etc. ist abgeschlossen. Die Homepage für Euch verfeinert und die Mitarbeiter stehen in den Startlöchern für die Saison 2019.

Wir freuen uns auf Euch um gemeinsam Kinderaugen leuchten zu lassen!

 

17. Februar 2019

 

Unsere neues Logo ist am Start. Dank der großartigen Hilfe von Nils Pleines steht nun unser Logo und soll zukünftig das Symbol und Wiedererkennungsmerkmal sein. DANKE Nils!!!!!