...... ich bin das Gesicht zu den "kieler-huepfburgen.de".
Mein Name ist Nicole, ich bin 41 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei Hüpfern im Alter von 8 und 11 Jahren.
Hüpfburgen sind die Leidenschaft meiner Söhne - diese Leidenschaft hat sich in den letzten Jahren auf mich übertragen. Und somit möchte ich nun jedem Kind und seinen Eltern die Möglichkeit geben, das große Hüpfvergnügen zu fairen Preisen nach Hause zu holen!
Ich berate Sie gerne fair und kompetent persönlich am Telefon oder auch per Mail.
Ich freue mich auf Euch!
Stornierung beiderseits möglich! Es kann immer mal was sein ……
Sollte das Wetter (Regen/Wind) nun so gar nicht mitspielen, oder jemand wird krank erhält der Kunde die Möglichkeit einer kostenlosen Terminverschiebung im zeitlichen Zusammenhang mit dem ursprünglichen Mietdatum. Binnen vier Wochen soll das Event / neuer Termin liegen. Es wird geprüft ob die Wunschhüpfburg frei ist und eine Verlegung des Termines ohne Stornierungskosten wird ermöglicht. Sollte eine Verlegung nicht möglich sein, oder nicht gewünscht sein greifen unsere AGB´s und Stornierungsbedingungen wie u.a.!
Auf Grund von schlechtem Wetter ist es auch UNS möglich die Vermietung zu stornieren!
Unsere Hüpfburgen - abgesehen mit Ausnahme der Wedding Hüpfburg - sind ausschließlich für Kinder geeignet! Junggesellenabschiede, Party´s jeglicher Art sind ausdrücklich VERBOTEN.
Ausnahmen sind nur über eine persönliche Rücksprache und anschließender schriftlicher Genehmigung durch uns möglich!
Bei einem Verstoß gegen unsere Auflagen wird die Kaution in voller Höhe einbehalten und ggf. Schadensersatz eingefordert!
Kieler-Huepfburgen.de
Firma Bierbank-Kiel.de
Inhaber Mario Schülke
Projensdorfer Str. 262a
24106 Kiel
Tel.: 0172-1060146
Hinweis in eigener Sache um ggf. auch mehr gegenseitiges Verständnis zu erlangen:
Im August 2019 ist es soweit - 10 Jahre Bierbank-Kiel.de seit einem Jahr auch Kieler-Huepfburgen.de!
Wir bieten unsere Dienstleistung 7 Tage die Woche an – um unsere Kunden bestmöglich bei ihren Festlichkeiten zu unterstützen. KEINER unser Mitbewerber bietet einen solchen Service in verschiedenen Preismodellen an.
ABER wir machen das Ganze nur nebenberuflich – und nicht volltags. Wir leben nicht davon – sondern machen es aus Leidenschaft. Wir haben jeweils einen Hauptberuf – und sind stolze Eltern zweier Söhne. Das will erstmal alles gerecht unter einen Hut gebracht werden.
Somit bedarf es auch einfach Ihr Mitwirken bei einem reibungslosen Miteinander und der geschäftlichen Abwicklung. Wir versprechen Ihnen bestmöglichen Service – Entgegenkommen und faire Preise. Und Sie bitten wir darum ihren Part der geschäftlichen Vereinbarung einzuhalten. Heißt, achten Sie bitte auf Pünktlichkeit – behandeln Sie unsere Ausstattung ordentlich und pflegsam – und geben Sie die Mietartikel sauber zurück.
Nach Vertragsabschluss oder verspäteter Rückgabe mit Nachberechnung davon zu sprechen, dass unsere Dienstleistung oder Kundenorientierung mangelhalft ist, da wir Samstags und Sonntags nur von 09:00 h bis 10:00 h für Selbstabholer geöffnet haben – empfinden wir als etwas egoistisch 😉 und ist für uns KEIN Argument der Kritik an unserem Service.
Selbes gilt für das Thema Stornierung. Uns ist es bei Stornierungen kaum noch möglich, Ware in dem 14 tägigen Zeitfenster zu vermieten und die bereits getätigten Arbeitsschritte kosteten neben Zeit auch Geld. Somit ist auch auf diesem Sektor eine Aussage wie „uns ist etwas dazwischen gekommen“ – „das Wetter ist so schlecht“ oder sogar „wir haben einen Todesfall in der Familie“ für uns verständlich, aber nur ganz bedingt hilfreich – da bereits in Sie als Kunden investiert wurde. Verständnis beidseitig ist hier wohl der gesunde Mittelweg, den wir gerne mit Ihnen zusammen gehen möchten.
Und sollte unserer Seits mal was schief gehen, lassen Sie uns miteinander gleichberechtigt sprechen. Das hilft!!!!! Helfen tut aber keine sogenannte anonyme Bewertung in irgendwelchen Foren versteckt hinter einem PC. Damit können wir uns nicht steigern – und ggf. auch ihnen unsere Wertschätzung zeigen in dem wir das Problem mit Ihnen zusammen aktiv angehen und aus der Welt schaffen.
Auf die nächsten 10 Jahre der guten Zusammenarbeit. Mit uns richtig feiern!
DANKE für Ihr Verständnis und dem fairen Miteinander!
Mario & Nicole Schülke
Stand: 01.01.2020
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fa. „bierbank-kiel“
Geltungsbereich für alle Vermietungsgeschäfte
1. Allgemein:
Diese Geschäftsbedingungen gelten verbindlich für alle Geschäfts- Beziehungen und Rechtsgeschäfte mit der Fa. "bierbank-kiel", Am Dorfplatz 23, 24145 Kiel. Die Fa. „bierbank-kiel“ vermietet die
auf den Homepagen (bierbank-kiel.de und kieler-huepfburgen.de) beschriebenen Waren an den Mieter gemäß den nachfolgenden Bedingungen, welche der Mieter mit seiner verbindlichen Bestellung per
Mail oder Anruf anerkennt. Abweichende Bedingungen des Mieters haben keine Gültigkeit. Änderungen bedürfen der vorherigen schriftlichen Form im beiderseitigen Einverständnis. Alle gemieteten
Gegenstände bleiben Eigentum der Fa. "bierbank-kiel!
2. Abschluss des Vertrages:
Alle angebotenen Mietwaren auf der Homepage der Fa. "bierbank-kiel – sowie kieler-huepfburgen.de" sind immer unverbindlich und freibleibend. Alle Verträge kommen erst mit der schriftlichen oder
telefonischen Auftragserteilung durch den Kunden (z.B. per Email), und der anschließenden Auftragsbestätigung (z.B. per Email) zustande und werden verbindlich. Die Bestätigung des Eingangs der
Bestellung folgt zeitnah nach dem Absenden der Bestellung. Sollte der Mieter binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Bei
vertragswidrigem Verhalten des Mieters, insbesondere bei Zahlungsverzug bei Vorkasse, ist der Vermieter berechtigt, die Mietgegenstände auf Kosten des Kunden zurückzunehmen, oder nicht
auszuliefern. Die daraus resultierenden Kosten für den Mehraufwand und der entstandene finanzielle Schade (Ware konnte nicht weitervermietet werden) trägt der Mieter voll.
3. Kautionen, Preise und Zahlungsbedingungen:
Der Mieter verpflichtet sich nach Maßgabe der Preisliste bzw. des gesonderten Angebotes der jeweils gemieteten Ware eine Kaution an den Vermieter zu zahlen, bevor ihm die Ware übergeben wird.
Kautionen werden dem Mieter nach zeitgerechtem Wiedereingang der Geräte inklusive allen Zubehörs in unversehrtem Zustand zurückgezahlt. Bei Hüpfburgen kann es im Falle von schlechtem Wetter
passieren, dass eine sofortige Kontrolle der Ware nicht erfolgen kann. In diesem Fall behält sich der Vermieter vor, die Kaution vorerst einzubehalten, und diese erst nach vollzogener Prüfung der
Ware zurück zu zahlen. Dies passiert dann nach Rücksprache mit dem Mieter zumeist per Überweisung. Der Mieter verpflichtet sich die Ware vollständig im Voraus zu bezahlen, bevor Ihm die Ware
übergeben wird bzw. bei Warenerhalt. Die Mietpreise beziehen sich auf die ausgewiesenen Mietzeiträume gem. der Homepage und der jeweiligen Bestellung des Mieters. Die, wenn nicht anders
schriftlich vereinbarten ausgewiesen Preise, sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 % in Euro. Die Preisangebote gelten als freibleibend. Irrtümer vorbehalten. Angebote gelten nur so
lange der Vorrat reicht. Preisänderungen auf Grund von z.B. Wirtschaftskrisen, steigenden Unkosten für Personal etc. bleiben ausdrücklich
vorbehalten. Der Vermieter aktualisiert seine Preise im Onlinekatalog regelmäßig.
Zahlungsbedingungen:
Zahlungen haben bar bei Abholung der Waren bzw. der Lieferung zu erfolgen, sofern nicht etwas anderes ausdrücklich mit dem Kunden schriftlich vereinbart worden ist. Skontoabzug oder ein Abzug aus
sonstigen Gründen ohne schriftliche Genehmigung des Vermieters ist unzulässig. Mietgebühren sind, wenn nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, bei Mietgeräte/Zubehör-Übergabe im Voraus zu
entrichten.
4. Mietzeit und Übernahme der Mietartikel
Die Mietzeit beginnt für den Kunden zum Zeitpunkt der Anlieferung bzw. bei Abholung bzw. zu den vereinbarten Abhol- Lieferzeiten der gemieteten Ware aus dem Lager der Fa. "bierbank-kiel“. Die berechnete Mindestmietzeit beläuft sich auf 24 Stunden, es sei denn es ist schriftlich etwas anderes vereinbart. Die Mietzeit endet zum im Auftrag vereinbarten Zeitpunkt der Abholung beim Kunden bzw. bei Rückgabe durch den Kunden am Lager der Fa. "bierbank-kiel“. Versäumt der Mieter den vereinbarten Rückholtermin, verspätet sich, oder ist nicht anzutreffen, so verlängert sich der Mietzeitpunkt um 24 Stunden unabhängig vom tatsächlichen Abholzeitpunkt. Bei verspäteter Rückgabe der Geräte wird ein zusätzlicher Mietbetrag nach Maßgabe der gültigen Preisliste (24 Stunden Mietzeit), der ggf. von der Kaution einbehalten wird. Restbeträge werden dem Mieter erstattet, auftretende Minusbeträge mit sofortiger Wirkung fällig und zu entrichten. Es dürfen nur die gemieteten Waren der Fa. "bierbank-kiel“ zurückgegeben werden, die zuvor an den Mieter entliehen wurden sind. Der Mieter darf die von uns ausgeliehene Ware ohne ausdrücklich schriftliche Genehmigung nicht weitervermieten!
Die Fa. „bierbank-kiel“ übergibt die im Mietvertrag/Auftragsbestätigung aufgelisteten Gegenstände und Geräte in einwandfreiem und funktionierendem
Zustand nach besten Wissen und Gewissen. Da es sich um Mietartikel handelt weisen diese stets Gebrauchsspuren auf und es kann auch zu gewissen Verschleiß kommen. Die Einweisung in die Handhabung
der Mietgegenstände erfolgt bei Übergabe. Der Mieter hat die Ware sowohl bei der Übernahme als auch bei Rückgabe auf Mängelfreiheit und Vollständigkeit der Ausrüstung zu überprüfen. Etwaige
Mängel bzw. Beanstandungen werden dabei jeweils in einem vom Vermieter vorbereiteten Ausgabeprotokoll / Rückgabeprotokoll, welches vom Mieter und Mitarbeiter des Vermieters zu unterschreiben ist,
festgehalten. Mieter und Vermieter erkennen den Inhalt des jeweiligen Ausgabeprotokolls / Rückgabeprotokolls durch ihre Unterschrift als für sich verbindlich an. Der Mieter / Kunde haftet bei
Rückgabe defekter Mietgegenstände in voller Höhe des Widerbeschaffungswertes oder der entstandenen Reparaturkosten inkl. der daraus entstehenden Personalkosten.
Der Mieter hat die Ware mit Sorgfalt zu behandeln. Die Ware darf nur zu dem ausgewiesenen Zweck verwendet werden. Eine unsachgemäße Nutzung durch den Mieter z.B. bei den gasbetriebenen Geräten oder Hüpfburgen, ist unzulässig. Schäden die durch unsachgemäße Nutzung oder Fahrlässigkeit entstehen werden nicht von der Fa. "bierbank-kiel“ getragen. Somit wird jegliche Haftung und Schadensersatz ausgeschlossen. Der Mieter trägt die volle Verantwortung für unsere Mietartikel.
5. Lieferung/Abholung
Bei Lieferung/Abholung durch den Vermieter wird die Ware bis zur Abladestelle geliefert bzw. ab der Abholstelle abgeholt. Lieferung frei Bordsteinkante! Der Mieter hat für entsprechende Parkmöglichkeiten bzw. freie Zufahrten zu sorgen. Die Grundorganisation des reibungslosen Abladens/Aufladens des Lieferfahrzeuges ist Aufgabe des Mieters. Der Mieter hat geeignetes Gerät bereitzustellen um das zügige Abladen gewährleisten zu können. Aufbauflächen müssen frei zugänglich sein, auf kurze Wege vom Fahrzeug zur Fläche ist zu achten. Der Erfüllungsort - Aufbauort - Infrastruktur inkl. Abmaße liegen in der Verantwortung des Mieters. Dazu gehören auch fehlerhafte Abmaße und Angaben die einen ordnungsgemäßen Aufbau, Lieferung bzw. Nutzung von Mietartikeln verhindern. Mehraufwand den die Fa. „bierbank-kiel“ nicht u vertreten hat wird mit 30,00 € je angefangener Halberstunde berechnet. Verursacht der Mieter auf dem Firmengelände oder anliegendem Grundstück einen Sachschaden (z.B. mit seinem KFZ) so haftet dieser umfänglich.
6. Haftung des Mieters:
Der Mieter ist für die gemieteten Gerätschaften verantwortlich. Die Fa. „bierbank-kiel“ wird
Rechtsmittel einlegen und/oder Gebühren erheben, wenn der Mieter die Mietgegenstände überhaupt nicht zurückgibt (z.B. bei Diebstahl, Vandalismus, während des Ausleihzeitraumes o.ä.). Der Mieter ist dann verpflichtet, dem Vermieter den Wiederbeschaffungswert des Mietgegenstandes abzüglich der hinterlegten
Kaution zu entrichten. Gibt der Kunde die gemieteten Gerätschaften & Zubehör defekt, unvollständig oder beschädigt zurück, so wird die Fa. "Der „bierbank-kiel“" die Kaution zunächst
einbehalten und die defekten/beschädigten Mietgegenstände reparieren bzw. neubeschaffen lassen. Im Falle der Unmöglichkeit bzw. Unwirtschaftlichkeit einer Reparatur ein Ersatzgeräte kaufen.
Übersteigt die Kaution die Reparaturkosten bzw. den Wiederbeschaffungswert der Mietgegenstände, so erhält der Kunde die Differenz erstattet. Bei Verlust unserer Mietgeräte oder Zubehör haftet der
Mieter mit 100% des jeweiligen Wiederbeschaffungswertes zzgl. der anfallenden Personalkosten für die Beschaffung und administrative Abwicklung.
7. Haftung u. Haftungsausschluss des Vermieters
Der Vermieter haftet bei höherer Gewalt (z.B. defekter Fuhrpark, Todesfälle, Unwetter etc.) für die Nichterfüllung des Mietvertrages ausdrücklich nicht. Für Schäden und Folgeschäden übernimmt die Fa. "bierbank-kiel" keinerlei Haftung oder Verpflichtung zu Schadenersatz, gleich aus welchem Rechtsgrund.
8. Stornierung durch den Mieter
Stornierungen durch den Mieter sind bis 14 Tage vor dem Übernahmetag kostenlos. Liegen zwischen der Stornierung der Bestellung bis zum Übernahmetag weniger als 14 Tage, ist vom Mieter 70 % des Mietbetrages an den Vermieter zu bezahlen. Erfolgt ein Storno durch den Kunden nach Lieferbeginn, wird der volle Mietpreis fällig. Es erfolgt in diesem Fall keine (auch nicht teilweise) Erstattung des Mietpreises. Der Mietpreis wird dann in Rechnung gestellt und ist auf das angegebene Konto der Fa. „bierbank-kiel“ zu überweisen. Die Stornierung muss schriftlich per Post oder Email erfolgen. Als Datum gilt der Eingang beim Vermieter.
9. Mängelrügen
Mängelrügen wegen Schlecht-, Falsch- oder Minderlieferungen bzw. -leistungen sind unverzüglich nach Erhalt der Lieferung telefonisch, anschließend
schriftlich mitzuteilen. Dem Vermieter ist im Falle von Mängeln Gelegenheit zu geben, den Mangel an den Mietgeräten zu beheben oder andere, gleichartige oder ähnliche Mietgeräte zur Verfügung zu
stellen. Unterlässt der Mieter die sofortige Benachrichtigung des Vermieters per Telefon über etwaige Mängel, so sind Ansprüche des Mieters auf Minderung, Rücktritt, Wandlung oder Schadenersatz
ausgeschlossen.
10. Allgemeine Bestimmungen und Gerichtsstand
Bei Streitigkeiten über die Auslegung des Mietvertrages ist ausschließlich deutsches Recht anzuwenden. Ergänzungen und Änderungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform. Für alle Streitigkeiten aus diesem oder über diesen Vertrag wird Kiel als Gerichtsstand vereinbart.
Die Bestimmungen bleiben im Bereich des Verkaufes von Artikeln sinngemäß die selben und behalten Ihre Wirksamkeit.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Lücke enthalten, so bleiben die übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
11. Mit der Bestätigung unseres Angebotes, unserer Vertragsbedingungen und Anerkennung unserer ABG´s in Textform (per Mail) und anschließender Buchungs- Auftragsbestätigung durch uns als Vermieter, kommt ein verbindlicher Vertrag gem. oben aufgeführten Punkte zustande!
Kiel, den 01. Januar 2020 elektr. gezeichnet
Mario Schülke
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Bierbank-Kiel & Kieler-Hüpfburgen
Diese AGB´s gelten ausschließlich für Käufe in unserem Online-Shop
§1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen
(1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und
einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden
können (§ 13 BGB).
§2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes
(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren
Internetshop http://www.kieler-huepfburgen.de .
(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
Bierbank-Kiel & Kieler-Hüpfburgen
Mario Schülke
Am Dorfplatz 23
D-24145 Kiel
Registernummer
Registergericht Amtsgericht Kiel
zustande.
(3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher,
Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.
(4) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene
Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.
Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:
1) Event-Ballons
2) Bestätigen durch Anklicken der Buttons „Bestellen“
3) Prüfung der Angaben im Warenkorb
4) Betätigung des Buttons „zur Kasse“
5) Anmeldung im Internetshop nach Registrierung und Eingabe der Anmelderangaben (E-Mail-Adresse und Passwort).
6) Nochmalige Prüfung bzw. Berichtigung der jeweiligen eingegebenen Daten.
7) Verbindliche Absendung der Bestellung durch Anklicken des Buttons „kostenpflichtig bestellen“ bzw. „kaufen“
Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm
verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler
berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail
(„Auftragsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an.
(5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop : Wir senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter
https://www.kieler-huepfburgen.de/über-uns-hinweis-in-eigener-sache-agb-s/ einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.
§3 Preise, Versandkosten, Zahlung, Fälligkeit
(1) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Hinzu
kommen etwaige Versandkosten.
(2) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per PayPal .
§4 Lieferung
(1) Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns
angebotenen Artikel sofort versandfertig. Die Lieferung erfolgt hier spätesten innerhalb von 5 Werktagen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse am Tag nach
Zahlungsauftrag an die mit der Überweisung beauftragte Bank und bei allen anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder
gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag.
(2) Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache geht auch beim Versendungskauf erst mit der Übergabe der Sache an den Käufer auf diesen
über.
§5 Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.
****************************************************************************************************
§6 Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher:
Widerrufsrecht für Verbraucher
Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer
gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage, ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Bierbank-Kiel & Kieler-Hüpfburgen
Mario Schülke
Am Dorfplatz 23
D-24145 Kiel
E-Mail info@kieler-huepfburgen.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über
Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus
ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag
zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen
Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der
frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu
übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Ende der Widerrufsbelehrung
****************************************************************************************************
§7 Widerrufsformular
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es
zurück.)
An :
Bierbank-Kiel & Kieler-Hüpfburgen
Mario Schülke
Am Dorfplatz 23
D-24145 Kiel
E-Mail info@kieler-huepfburgen.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
_____________________________________________________
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
__________________
Name des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
_____________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
__________________
Datum
__________________
(*) Unzutreffendes streichen.
§8 Gewährleistung
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen.
§9 Vertragssprache
Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.
****************************************************************************************************
§10 Kundendienst
Unser Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen steht Ihnen werktags von 9:00 Uhr
bis 12:30 Uhr unter
Telefon: 04311280935
Telefax: keine
E-Mail: info@kieler-huepfburgen.de
zur Verfügung.
****************************************************************************************************
Stand der AGB Feb.2020
Gratis AGB erstellt von agb.de